Artic -vermittelt-

0
299

Kurzbeschreibung

Name: Artic
Rasse: Siam Mix
Alter: geb. ca. Juni 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: creme mir rot
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Artic wurde im Alter von nur 4 Wochen mit einem Eiterabzess am Hals gefunden.
Zudem hatte er entzündete Löcher an den Hinterbeinen (vermutlich von einem Hundebiss) und einen Sehnenriss. Artic hat in seinem Leben schon viele Tierartzbesuche hinter sich bringen müssen, da er in den ersten Monaten auch oft Schwierigkeiten beim Kotabsatz hatte. Nach diversen Test stand fest, dass er an einem Wachstumshormonmangel leidet.
Er ist ein relativ kleiner Kater und sollte im neuen Zuhause nur hochwertiges Nassfutter bekommen. Artic ist ein sehr anhänglicher Kater.
Er wurde von klein auf von seiner Pflegemama versorgt, gepflegt und geliebt und macht sich nun auf die Suche nach seinem Zuhause. Dort sollten ein oder zwei soziale Katzen im ähnlichen Alter auf ihn warten, mit denen er spielen, springen und rennen kann.
Wir suchen für Artic ein verständnisvolles Zuhause bei katzenerfahrenen Menschen, Kinder sollten schon älter sein.
Artic ist kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.
Vermittelt wird in Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa
0162/9366840 (gerne über WhatsApp)
eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here