Panda -vermittelt-

0
542

Kurzbeschreibung

Name: Panda
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2020
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß mit schwarz
Ort: Deutschland/bei Düsseldorf

Informationen

Panda wurde als kleines Baby von einer Familie aufgenommen und alles war gut…bis aus dem süßen Kitten ein Jungkater geworden ist.
Sie haben ihn einfach auf die Straße gesetzt und den Einlass ins Haus verwehrt.

Panda hat immer wieder versucht ins Haus zu kommen und hat nach seiner Familie gerufen, aber diese wollte ihn nicht mehr.

In seiner Verzweiflung hat er bei mehreren Nachbarn versucht, Futter und Wasser zu bekommen und immer wieder hat er nach seiner Familie gerufen.

Diese hat ihn dann genommen und in eine Box gesperrt, ohne ihn zu versorgen.
Aufmerksame Nachbarn haben sich mit uns in Verbindung und so kam er ins Tierheim.

Panda ist ein sehr anhänglicher Kater, der viel Aufmerksamkeit braucht und diese auch einfordert.
Im neuen Zuhause sollten auch ein oder zwei soziale Artgenossen auf ihn warten.

Panda ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird Panda in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here