Tofu -vermittelt-

0
314

Kurzbeschreibung

Name: Tofu
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Deutschland/Moers

Informationen

Unglücksrabe Tofu muss nun zum 2. Mal sein Zuhause verlassen.

Gefunden wurde er alleine auf der Straße, verzweifelt auf der Suche nach Futter, Wasser und Streicheleinheiten.
So anhänglich wie er war, muss Tofu eine Familie gehabt haben, die ihn einfach ausgesetzt und sich selber überlassen hat.

Vor 2 Jahren hat er eine Familie gefunden und durfte nach Deutschland reisen.
Dieses Zuhause muss er nun auch wieder verlassen, die vorhandene ältere Katze kommt nicht mehr mit ihm zurecht.

Wir hoffen nun sehr, dass er beim 3. Mal wirklich Glück hat und endlich ein Zuhause findet, wo er für immer bleiben darf.

Im neuen Zuhause sollte ein sozialer Katerkumpel auf ihn warten, der auch gerne mal rauft und spielt.

Tofu befindet sich noch bei seinen Adoptanten und kann dort nach Rücksprache auch kennengelernt werden.

Aufenthaltsort: 47441 Moers

Tofu ist kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet.

Vermittelt wird in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung!
Die Vermittlung erfolgt über Schutzgebühr, Schutzvertrag und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here