Orlando -vermittelt-

0
348
Name: Orlando
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2013
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert und weiß
IMG_0486
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater ORLANDO 

– Alter: geb. ca. April 2013
– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
– negativ in FiV und Leukose

Orlando wurde völlig übersät mit Wunden ins Tierheim gebracht. Was mit ihm geschehen ist, wissen wir leider nicht. Mittlerweile sind die Wunden fast komplett verheilt und Orlando geht es wieder gut.

Orlando ist ein sehr freundlicher und lieber Kater. Er liebt es in der Nähe seiner Menschen zu sein und kann nicht genug von Streicheleinheiten bekommen. Mit den anderen Katzen verträgt sich Orlando sehr gut, weswegen er auch nicht in Einzelhaltung vermittelt wird. Für Orlando wünschen wir uns ein Zuhause in Wohnungshaltung, wobei ein eingenetzter Balkon schön wäre.

Vielleicht haben Sie ein Plätzchen für Orlando frei?
Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein