Demeter -vermittelt-

0
275
Name: Demeter
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2012
Ort: Spanien/Caudette
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß schwarz
demeter 004
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Katze DEMETER 

– Alter: geb. ca. Januar 2012
– kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt
– positiv in FiV, aber negativ In Leukose
– sehr lieb, anhänglich, verschmust, sozial

Demeter tauchte vor über einem Jahr vor der Tür der Tierschützerin auf und bettelte um Futter.

Im Rahmen einer Kastrationsaktion wurde Demeter dann eingefangen. Da sie nicht besonders scheu war, wollte man ein schönes Zuhause für sie suchen, doch leider wurde sie positiv auf FiV getestet, weswegen sie nicht zu den anderen Katzen der Pflegestelle konnte. Da auch sonst kein Platz für sie war, blieb den Tierschützern nichts anderes übrig als sie wieder laufen zu lassen.
Nun endlich hat die Tierschützerin aber die Möglichkeit Demeter bei sich aufzunehmen und so suchen wir ein liebevolles Zuhause für sie.

Demeter ist eine sehr liebe und freundliche Katze. Anfänglich ist sie etwas schüchtern, nimmt man sich aber etwas Zeit für sie, fasst sie schnell Vertrauen und kann nicht genug von Streicheleinheiten bekommen. Das Herz ihrer Pflegemama hat sie im Sturm erobert.
Wer Demeter ein Zuhause schenkt, bekommt eine Freundin fürs Leben.

Mit anderen Katzen versteht sie sich problemlos. Gerne würde Demeter ihren Freund Amigo mit ins neue Zuhause bringen, es ist aber kein Muss.

In den ungesicherten Freigang wird Demeter nicht vermittelt.

Wer hat ein Herz und gibt der süßen Demeter ein neues Zuhause?

Kontakt:
Stefanie Meyn
Telefon: 0381-87741235 (ab 19.00 Uhr)
Email: stefanie.meyn@pfotenhilfe-spanien.de

Die Katzen werden vermittelt über die Pfotenhilfe Spanien mit Schutzvertrag, gegen Schutzgebühr und nach einem netten Vorbesuch.
Alle Katzen sind ab einem entsprechendem Alter kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt und auf FiV und Leukose getestet.
Die Katzen werden in der Regel nicht in Einzelhaltung oder Freigang vermittelt.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.pfotenhilfe-spanien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein