Odin und Turbo -vermittelt-

0
473

Kurzbeschreibung

Name: Odin und Turbo
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Januar 2017/März 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert/rot
Ort: Deuschland/bei Düsseldorf

Informationen

Turbo wurde im Alter von 2 Monaten im Motorraum eines Autos gefunden und hat sein ganzes Leben bisher im Tierheim verbracht.
Zuerst ist er schüchtern, fasst jedoch schnell Vertrauen und lässt sich dann auch durchkraulen.

Odin hatte mit Sicherheit mal eine eigene Familie, er ist sehr menschenbezogen und anhänglich. Liebt es gestreichelt zu werden und Aufmerksamkeit zu bekommen.

Odin & Turbo haben sich im Tierheim kennengelernt und mögen sich sehr, daher würden wir uns freuen, wenn beide zusammen ein Zuhause finden.

Beide Kater sind kastriert, geimpft, gechipt, negativ auf FIV und Leukose getestet sowie entwurmt und entfloht.

Vermittelt wird in reine Wohnungshaltung mit eingenetztem Balkon und nicht in Einzelhaltung.
Die Vermittlung erfolgt mit einer Schutzgebühr, Schutzvertrag und einem netten Vorbesuch.

Kontakt

Eva Stefanie Mierswa

0162/9366840 (gerne über WhatsApp)

eva.mierswa@unitybox.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here