Estefania und Xari -vermittelt-

0
537

Kurzbeschreibung

Name: Estefania und Xari
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. April 2020
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig/rot-weiß
Ort: Dortmund

Informationen

Update: Estefania und Xari
Auf der Pflegestelle hat sich Xaria nun von einer Erkältung erholt und frisst wie ein Scheunendrescher. Xari ist erst einmal sehr schüchtern und braucht Zeit, um sich an ein neues Zuhause zu gewöhnen. Anfassen ist anfangs nicht möglich, mit Futter lässt sie sich aber gut locken. Dabei ist ihr Estefania eine große Hilfe, die sehr aufgeschlossen und offen ist. Die beiden hängen sehr aneinander und werden nur zusammen vermittelt. Xari ist trotz ihrer Schüchternheit neugierig; sie braucht einfach Zeit. Die Maus hat einen kleinen Klappschwanz, was sie aber in keinster Weise beeinträchtigt.
Estefania ist auf der Pflegestelle einfach ausgestiegen und war sofort da. Von einer scheuen oder noch änglichen Maus war nichts zu merken. Estefania liebt den Menschen, kuschelt gerne und fordert Streicheleinheiten lautstark miauend ein. Dabei ist sie Xari ein gutes Vorbild, die sich das von ihr abgucken kann. Wie Ihre Schwester liebt sie es zu fressen und hat nur Quatsch im Kopf. Alles muss erkundet und ausprobiert werden.
Die süßen Zwerge Xari und Estefania wurden gefunden und im Tierheim in Sicherheit gebracht. Sie sind ihrem Alter entsprechend sehr verspielt, sozial, verschmust und haben jede Menge Unsinn im Kopf. 
Xari und Estefania lieben sich heiß und innig, so dass wir sie nicht trennen wollen. Beide sind noch etwas schüchtern, sollten aber in einem eigenen Zuhause schnell auftauen.
 
Wer mag sich in die beiden Schönheiten verlieben?
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here