Noah -vermittelt-

0
101

Kurzbeschreibung

Name: Noah
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-grau
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Ein Katerchen zum Verlieben…so könnte man kurz und knapp den kleinen Noah beschreiben. Der im August 2019 geborene Kater wächst auf einer Pflegestelle von VOCAL auf Kreta auf, nachdem er mamalos aufgegriffen wurde und leider auch noch sein Brüderchen verloren hat. Hier hat Noah Gesellschaft von seinen Bezugspersonen, Katzen und einem Hund. Und darauf möchte das süße Kerlchen nie wieder verzichten und wünscht sich möglichst bald eine eigene Familie zum Schmusen, Kuscheln, Spielen und allem, was zu einem herrlichen Leben dazugehört. Noah möchte einfach Herzen erobern! Bisher kennt er nur Wohnungshaltung und hätte gerne einen jungen Artgenossen an seiner Seite. Sollte der fehlen, kann Noah gern einen Freund von seiner Pflegestelle mitbringen.

Wenn Sie sich von Noah erobern lassen möchten, melden Sie sich bitte!
Noah wartet auf Kreta und freut sich auf eine Anfrage.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

ie Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

oder auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here