Zebedee und Dylan -vermittelt-

0
151

Kurzbeschreibung

Name: Zebedee und Dylan
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juli 2019
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß-rot/weiß-schwarz
Ort: Kreta/Griechenland

Informationen

Beim Anblick dieser beiden zuckersüßen Minitiger geht wohl jedem Katzenfreund das Herz auf!
Die im Juli 2019 geborenen Brüder Zebedee und Dylan wurden winzig klein im Müll gefunden und bei VOCAL mit dem Fläschchen aufgezogen. Das Resultat kann sich sehen lassen. Beide Kater sind super verschmust, lieb, verträglich und kennen bisher nur Wohnungshaltung.
Noch sind die beiden Zwerge auf Kreta und suchen ein eigenes Zuhause bei einer Familie, die sie liebhat. Gerne würden Zebedee und Dylan zusammen einziehen oder einzeln zu gleichaltrigen Katzenfreunden.Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr zur Fortführung der Tierschutzarbeit auf Kreta.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

oder auf unser Homepage https://www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here