Mustachio Pistachio -vermittelt-

0
30
Name: Mustachio Pistachio
Rasse: Waldkatzen Mix
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Hallo…

…ich bin Mustachio Pistachio und suche Dich. Als hungriger Straßenkater auf Kreta wurde ich das Opfer einer falschen, übertriebenen Fütterung durch unvernünftige Menschen und zum Schwergewicht wider Willen. Zu meinem großen Glück wurde ich bei der letzten VOCAL- Kastrationsaktion entdeckt und umgehend eingesammelt. Das wurde auch höchste Zeit und die Hilfe der aufmerksamen Tierschützer kam noch rechtzeitig. Durch mein Übergewicht (9,5 kg) konnte ich armer Kerl mich trotz aller Bemühungen nicht mehr richtig putzen. Mein dichtes, halblanges Fell war folglich mit Kot und Urin verklebt, schrecklich! Die gründliche Reinigung und Behandlung habe ich regelrecht genossen. In Obhut von VOCAL fühle ich mich schon viel besser und bin ein absolut lieber, anhänglicher Bursche. Katzenliebhaber sind toll! Bereits vor 2,5 Jahren wurde ich kastriert und auch jetzt gründlichst untersucht und geröngt. FIV und FeLV bin ich negativ, meine Blutwerte und Organe sind ok. Das ist doch mehr als erfreulich! Diät und Bewegung sollen mir jetzt beim Abnehmen helfen. Auf die Straße möchte und kann ich deshalb nicht wieder zurück und eigentlich gehöre ich dort auch nicht hin. Auf meiner jetzigen Pflegestelle kann ich bis Anfang Januar bleiben, doch dann sieht es mangels freier Pflegeplätze duster aus. Irgendwo muss es doch für mich ca. 4,5-jährigen sanften Riesen ein schönes Plätzchen geben. Ich wünsche mir sehnlichst ein Zuhause oder wenigstens einen Pflegeplatz, wo verantwortungsvolle Menschen mich langsam wieder auf Normalgewicht bringen. Einen ruhigeren Haushalt ohne kleine Kinder würde ich bevorzugen. Ich bin zwar schnell zutraulich, da ich liebend gerne schmuse, aber anfänglich doch ein wenig nervös. Mit anderen Katzen verstehe ich mich gut, Hundeverträglichkeit ist nicht bekannt. Späterer Freigang wäre vielleicht schön, aber im Moment dränge ich keineswegs ins Freie. Ein sicherer Balkon/Garten würde mir bestimmt auch reichen.

Möchtest Du mir wieder zu einem lebens- und liebenswerten Katerleben verhelfen?
Dann melde Dich bitte, ich warte doch!

Gemeinsam schaffen wir das – und bin ich dann wieder ein Prachtkater können wir zusammen stolz auf unseren Erfolg sein!

Dein Mustachio Pistachio

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here