Natalia -vermittelt-

0
70
Name: Natalia
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2016
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz weiß
natalia-6
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Kleine Knutschkugel

 

Ein weiteres Katzenkind, das niemand wollte! NATALIA wurde Ende August von Touristen auf Kreta in einer Plastkbox gefunden und umgehend zum Tierarzt gebracht. Eine zufällig anwesende VOCAL-Helferin hat den Findling dann gleich mitgenommen. Großes Glück für die kleine NATALIA, denn sie war gerade mal vier Wochen alt (geboren ca. 07.2016). Jetzt wächst die kleine Knutschkugel mit dem schwarzen Stupsnäschen auf einer Pflegestelle von VOCAL auf, wohlbehütet von ihrer Pflegemama. NATALIA ist gesund, munter, anhänglich, verschmust und alterstypisch recht verspielt. Mit großem Appetit futtert sie ihr Nassfutter und hat sich in wenigen Wochen zu einem umwerfend hübschen Samtpfötchen entwickelt, alt genug für den Beginn eines neuen Lebens in einem eigenen Zuhause. Um Langeweile auszuschließen, sollte hier ein samtpfotiger Spielkamerad/in warten. Hunde mag NATALIA ebenfalls.

 

Wer schenkt der bezaubernden NATALIA ein Zuhause?

 

NATALIA wartet auf ihrer Pflegestelle und freut sich auf Bewerbungen.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here