Mixa -vermittelt-

0
974

Kurzbeschreibung

Name: Mixa
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. 2017
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Ort: Deutschland/Bonn/Alfter

Informationen

Mixa kommt ursprünglich aus Spanien und wurde dort auf der Straße -vermutlich ausgesetzt gefunden- gefunden und kam so ins Tierheim.

Sie hatte hier ein schönes Zuhause gefunden, nur leider muss ihr Herrchen jetzt ins Heim und die Mixa sucht ein neues Zuhause, weil sie ihr Herrchen nicht begleiten kann.

Mixa ist eine sehr sehr schüchterne und scheue, geradezu ängstliche Katze, die nun ein neues Zuhause sucht bei Katzenverstehern/Katzenflüsterern, die mit viel viel Zeit, Geduld und Ruhe ihr Vertrauen gewinnen. Liebe und ruhige Katzengesellschaft könnten wir uns vorstellen, aber auch ein Einzelzuhause bei Menschen mit Zeit wäre vorstellbar.

Wer mag sich in die Hübsche verlieben und es sich zur Aufgabe machen, ein schönes Leben für sie zu gestalten?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt

Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein