Piri und Ruby -vermittelt-

0
761

Kurzbeschreibung

Name: Piri und Ruby
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. März 2021/Juni 2021
Geschlecht: männlich/weiblich
Farbe: schwarz/schwarz-weiß
Ort: Deutschland/Hunsrück

Informationen

Der lackschwarze Piri und die schwarz-weiße Ruby hängen sehr aneinander und sollen auf jeden Fall zusammen vermittelt werden.

Leider klappt es in ihrem bisherigen Zuhause nicht mit den Altkatzen – vor allem Piri ist den älteren und sehr viel ruhigeren Bestandskatzen ein Dorn im Auge, sie ziehen sich immer mehr zurück. Deshalb hat sich die Besitzerin schweren Herzens entschieden, Piri und Ruby wieder abzugeben.

Piri ist ein sehr aufgeweckter neugieriger Kater und sehr menschenbezogen. Er kuschelt gerne mit unter die Bettdecke und springt sofort auf den Schoß, zum Schmusen und Küsschen geben, kaum das man sitzt. Intelligent wie er ist, verstand er in wenigen Minuten das Prinzip der Katzenklappe und macht auch eifrig Gebrauch davon. Die Ausflüge sind kurz und nicht weit, doch er findet es sehr spannend draußen.

Ruby ist ein ganz liebenswertes Katzenmädel. Sie spielt sehr gerne, auch für sich allein, doch am liebsten mit ihrem Kumpel Piri. Schmuseeinheiten ist sie nicht abgeneigt. Doch wenn sie genug hat, zeigt sie das auch, indem sie geht oder vom Schoß springt. Neugierig wie sie ist, erobert sie gerne Regale und Schränke. Alles was neu und anders ist, wird bestaunt. Ruby ist soweit umgänglich mit anderen Katzen, da sie sich unterordnet. Ruby wird nur mit ihrem Kumpel Piri vermittelt.

Piri und Ruby sollten entweder gemeinsam in ein Zuhause ohne Bestandskatzen ziehen oder zu altersentsprechenden Katzen dazu, die ebenso gerne spielen und mit Piris Energie gut umgehen können – denn viel Energie hat er! Piri nimmt seinen Menschen gerne mit Kuscheln in Beschlag – ein echter Schmuselappen, der nie genug bekommt. Es wäre schön, wenn die beiden in einer Familie ein Zuhause fänden, bei schmusebegeisterten Menschen, die sie nicht stundenlang alleine lassen. Freigang wäre toll oder eine große Wohnung mit vernetztem Balkon – Platz zum Toben!

Wer möchte diesem zauberhaften Katzenpaar ein Zuhause geben?

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage https://www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein