Misha -vermittelt-

0
61
Name: Misha
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2014
Ort: Bonn/NRW
Geschlecht: weiblich
Farbe: grau getigert
12803160_10207902261947379_8158896129890162562_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Misha
Alter: Juni 2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert:ja
Farbe:grau-getigert
Rasse:EKHImpfungen:ja
Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ
Gechippt:ja
Entwurmt:ja
Freigang:nein
Verträglich mit anderen Katzen:nein
Aufenthaltsort: Bonn/DeutschlandUpdate aus der Pflegestelle 14.05.2016Die kleine Misha hatte keinen guten Start in ihrem ersten deutschen Zuhause. Von der vorhandenen Katze tyrannisiert kam Misha auf eine Pflegestelle. Hier stellte sich heraus, dass das Drama Folgen hatte und Misha nun nichts mehr mit anderen Katzen zu tun haben will. Sie hat totale Angst vor ihnen, zieht sich aber nicht zurück, sondern greift eher an nach dem Motto „bevor ich eins drauf bekomme, dann lieber du“. Auch Bachblüten und Naturheilmittel haben daran noch nichts geändert, im Gegenteil, denn es kommt ja auch noch der Frust dazu, dass sie mit Gittertür getrennt werden muss. Trotzdem versuchen wir es täglich über Stunden im Zusammenspiel mit unserem Rudel, aber das ist ihr einfach zu viel.
Also sollte Misha nun lieber als Einzelkatze zu Menschen ziehen, die viel Zeit für sie haben.

Denn das braucht Misha, sie liebt ihre Menschen über alles, folgt ihnen auf Schritt und Tritt. Wenn sie Vertrauen in ihren Menschen hat, dann schmust sie wie verrückt, klettert bis zum Hals und leckt, drückt ihr Köpfchen, schnurrt immer weiter, kleine Liebesbisse inklusive 🙂 Wir haben festgestellt, dass sie Frauen lieber mag als Männer. Bei Männern rauft sie auch mal gerne und nimmt eine Hand oder
Arm zum Anlass, mal zuzupacken und auch reinzubeißen (alles im grünen Bereich, aber das gibt auch schon mal einen Kratzer).

Misha ist so eine liebe, wirklich bildhübsche Katze mit ihren riesengroßen Augen und lustigen Öhrchen, wir finden in ihr steckt etwas orientalisches.

Wer mag Misha ein Zuhause geben, wo sie so geliebt wird, wie sie ist?

 

 

Tierheim:

Misha, geb. Juni 2014 haben wir einsam und verlassen auf einem Parkplatz gefunden. Von der Mutter war weit und breit nichts zu sehen. Vielleicht hat man sie überfahren? So kam die kleine Misha zu uns ins Tierheim.
Hier zeigt sie sich als ein ganz liebe und verspielte Katze. Sie spielt gerne mit den anderen Katzen und mit Menschen ist sie sehr verschmust. Wir suchen nun für diesen kleinen Schatz ein schönes Zuhause, wo sie geliebt und behütet wird.

Misha wird nicht in Einzelhaltung und Freigang vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

Misha ist kastriert, geimpft, gechipt, auf Leukose und FIV negativ getestet sowie entwurmt und entfloht.
Im ihrem Köfferchen befindet sich ihr EU-Ausweis.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag, einer Schutzgebühr nach einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:
Heidi Neuburg
Tel.: 0203-9304113
Mail.: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.protectora-apan.org

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here