Maggie -vermittelt-

0
61
Name: Maggie
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Januar 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: weiblich
Farbe: getigert
maggie2016_01
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
MAGGIE
Alter: ca. Januar 2013 geboren
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, lieb, anhänglich, verträglich, eher ruhig und kleinMaggie kam zusammen mit einem anderen Kater ins Tierheim. Beide waren sehr krank und hatten den Mundraum stark entzündet, so dass sie nicht alleine fressen konnten. Beide kamen in die Klinik, doch Maggies Freund ist verstorben. Maggie wurde künstlich ernährt, bis sie endlich wieder alleine fressen konnte. Brav hat sie alles über sich ergehen lassen. Sie wusste, dass man ihr helfen wollte.Nun befindet sich Maggie auf einer spanischen Pflegestelle, die das liebe Mädchen wieder aufpäppelt. Sie berichtet nur Gutes über sie.

Maggie ist eine Minikatze (also wenn man sie sieht, würde man sie vielleicht auf ein halbes Jahr schätzen, doch sie ist ca. 3 Jahre jung) und noch sehr dünn. Sie ist einfach nur lieb und sanft und von ruhigem Wesen. Sie ist anhänglich und zärtlich, möchte am liebsten den ganzen Tag schmusen. Alles kann man mit ihr machen, sie nimmt brav und geduldig alles hin bzw. an.
Sie ist sehr menschenbezogen und nur lieb und ruhig.
In ihrem neuen Zuhause sollte eine andere ebenfalls sehr sanft besaitete Katze leben. Maggie braucht unbedingt eine ganz liebe soziale Seele als Begleitung. Gegen eine selbstbewusst-herrische Katze könnte sie sich nicht durchsetzten.
Sollte es ein Zuhause geben, wo Maggie immer bei ihrem Menschen sein kann und nicht viel alleine wäre, könnte man auch über ein Zuhause ohne andere Katzen nachdenken.

Die Pflegestelle sagt, dass derjenige der Maggie bekommt, einen Lottogewinn macht.
In den Freigang wird sie nicht vermittelt.

 

Wer möchte diesem liebenswerten Mädchen ein liebes Zuhause für immer und sein Herz schenken?

 

Kontakt:
Ina Erwien
Telefon: 02306 – 51590
email: inaerwien@gmail.com
Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here