Luz und Junior -vermittelt-

0
373

Kurzbeschreibung

Name: Luz und Junior

Rasse: EHK
Alter: geb. ca. August 2022
Geschlecht: weiblich/Männlich
Farbe: dreifarbig/tabby-weiß
Ort: Deutschland/Hamburg

Informationen

Das wunderschöne Glückskätzchen Luz ist ca. August 2022 geboren und lernte auf ihrer Pflegestelle in Hamburg den hübschen gleicaltrigen Junior kennen.  Die Beiden sind auf ihrer Pflegestelle zu einem richtig guten Team geworden. Luz wurde als Kitten mit ihren Geschwistern im Motorraum eines Mietwagens entdeckt, Junior wurde in Elounda in einer Taverne gefunden, wo er um Futter bettelte, aber nicht länger geduldet wurde. Luz und Junior sind zwei aufgeweckte Jungkatzen, sie spielen, toben und erobern die Welt gemeinsam. Auch zusammen Abhängen und einfach das Katzenleben genießen funktioniert prima. Beide sind kastriert, geimpft und negativ auf FIV und FeLV getestet, Für ihr neues Zuhause wünschen wir uns eine Familie oder Katzeneltern, die zwei aufgeweckte, lebhafte Jungkatzen suchen, die Leben in die Bude bringen. Junior hat bei der Eingewöhnung auf der Pflegestelle am Anfang ein wenig zurückhaltend reagiert, was aber nach kurzer Zeit vorbei war. Die Beiden lieben den Aufenthalt draußen – ein katzensicherer Garten wäre ein Traum – für kompletten Freigang sind beide zu unsicher. Zumindest sollte es aber einen katzensicheren Balkon geben, auf den die beiden Zugang haben – zu gerne liegen sie in der Sonne oder beobachten Insekten. Wer verliebt sich in unser Hamburger Traumpaar? Sie können gerne besucht werden!

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein