Oscar -vermittelt-

0
498

Kurzbeschreibung

Name: Oscar
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Oktobere 2022
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz-weiß
Ort: Griechenland/Kreta

Informationen

Kleiner griechischer Herzensbrecher sucht dich……
Oscar ist ein junges Katerchen, dem die Herzen nur so zufliegen. Freundlich, sanft und aufgeschlossen begegnet er allen und jedem, auch seinen Artgenossen und netten Hunden. Diese positiven Eigenschaften dürften ihn am Leben gehalten haben. Oscar hielt sich auf der Suche nach Gesellschaft und etwas Essbarem. an einem belebten Stadtstrand auf. Natürlich war er erfolgreich, wer sollte ihm auch widerstehen. Freundliche Touristen schenkten Oscar Aufmerksamkeit und etwas Fleisch von ihrem Sandwich. Kein geeignetes Futter für einen dünnen, heranwachsenden Kater. Hitze, mangelnde Schattenplätze und fehlendes Frischwasser machten dem liebenswerten Vagabunden zudem tüchtig zu schaffen. Grund genug für unsere Virginia den Obdachlosen aufzunehmen. Und dem gefällt die neue Situation – Oscar hat sich im Pfotenumdrehen eingelebt, genießt glücklich ein Nickerchen auf der schattigen Terrasse und vor allem die Aufmerksamkeit seiner Pflegemama. Ihr Herz hat er mit seiner charmanten Art im Eiltempo erobert. Dieser Schatz sehnt sich nach einem Zuhause und einem dauerhaften Platz in Herz(en). Seine Bezugsperson(en) sollten Zeit für ihn haben und ihm Zuwendung und Aufmerksamkeit schenken. Liebend gerne würde Oscar auch mal ein Pfötchen ins Freie setzen. Zu seinem Schutz sollte diese Outdoor-Möglichkeit unbedingt sicher/gesichert sein! Oscar kennt keinen Autoverkehr und geht vertrauensvoll auf fremde Menschen zu.
Unser Schützling ist ca. 10/2022 geboren, kastriert, geimpft und FIV/FeLV negativ getestet. Beste Voraussetzungen für einen schnellstmöglichen Umzug, um sich in dein/euer Herz zu schleichen. Oscar wartet auf Kreta auf dein „Ja, ich will“.

Die Vermittlung unserer Schützlinge erfolgt nach einem netten Vorbesuch mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt

kretapfoetchen@outlook.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere auf unserer Homepage www.kretapfoetchen.net

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein