Junior -vermittelt-

0
343
Name: Junior
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2015
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

JUNIOR

Alter: ca. Juni 2015 geboren

. Langzeitinsasse, seit 4 Jahren im Tierheim
· kastriert und negativ auf FiV und Leukose getestet
· bei Katzen: unabhängig, freundlich, braucht keine anderen Katzen
· beim Menschen: anhänglich,  freundlich, verschmust….allerdings ist er auch grobmotorisch, auch die Krallen könnten mal benutzt werden

 

Kater Junior ist noch so jung, aber er hat schon viel Trauriges erleben müssen. Er ist ca. Juni 2015 geboren, negativ getestet und kastriert.

Junior lebt leider bereits seit einigen Jahren im Tierheim. Warum wird er immer wieder übersehen? Weil er „nur“ schwarz-weiß ist?

Junior hatte es nicht gut, bevor er in Tierheim kam, er wurde vermutlich misshandelt und es dauerte auch eine Zeit, bis er Menschen gegenüber sein Mißtrauen ablegte.

Er ist seit dem ein lieber, verschmuster Kater, der gerne gefallen möchte. Er wirft sich jedem Besucher in den Weg und wünscht sich viel Aufmerksamkeit. Manchmal ist er dabei ein bisschen grobmotorisch, da kommen schonmal Krallen oder Zähnchen ins Spiel, aber nie bösartig sondern mehr so nach dem Motto „ich weiß gerade nicht so richtig, wie es auch sanfter geht oder auch wohin mit meiner ganzen Energie“.

Mit anderen Katzen hat er eigentlich keine Probleme, er braucht sie aber auch nicht und möchte lieber im Mittelpunkt bei seinen Menschen stehen. Wir denken daher, dass er ein Zuhause als Einzelkater bei katzenerfahrenen Menschen ohne Kinder sucht, die ihm all ihre Liebe schenken. Ein gesicherter Balkon oder Garten wäre natürlich toll, in den Freigang wird er nicht vermittelt.

Welcher katzenerfahrene liebe Mensch möchte Junior zeigen, dass dass Leben auch schön und wir Menschen auch liebevoll sein können?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Kontakt:

Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch die Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here