Green -vermittelt-

0
1501

Kurzbeschreibung

Name: Green
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. November 2017
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß braun
Ort: Dortmund

Informationen

Green wurde am 11.07.2020 vermittelt. Leider hat man ihm weder die Zeit noch Vertrauen geschenkt, sich einzuleben. Jetzt soll er so schnell wie möglich wieder weg 🙁 und ist jetzt -Anfang August- GsD auf seiner Pflegestelle angekommen, wo er ordentlich gepäppelt und auch eine Zusammenführung mit anderen Katzen und Katern vernünftig gehandhabt wird.

Update aus der Pflegestelle:

Auf der Pflegestelle zeigt Green wenig Interesse an anderen Katzen. Man merkt ihm an, das er andere Katzen um sich herum „nicht braucht“ und er in Spanien anscheinend kein besonders spannendes Leben führen musste. Katzenangeln oder Bällchen kennt er nicht und kann damit im Moment noch nichts anfangen. Immerhin hat er Baldriankissen inzwischen kennen und lieben gelernt.
Zum Menschen ist Green ein ruhiger und verschmuster Kater. Obwohl er erst 3 Jahre alt ist, schläft er viel und kann sich durchaus mit sich selbst beschäftigen.
Wir suchen für den kleinen Schatz nun ein Zuhause, wo er einen Menschen ganz für sich selbst hat (bitte maximal halbtags berufstätig) oder zu weiteren lieben sozialen Katzen, wenn es eine vernünftige Zusammenführung mit Gittertür und viel Zeit gibt. Dabei sollte das Katzenrudel nicht zu groß sein. Green soll auf keinen Fall erneut zurückkommen, er musste in der kurzen Zeit jetzt einfach schon genug Umzüge erleiden.

Green wurde auch beim Tierarzt vorgestellt und musste dort 8 Zähne lassen. Das zeugt davon, dass er es in seinem bisherigen kurzen Leben absolut nicht gut hatte. Er hat die OP super überstanden und freut sich jetzt auf ein eigenes Zuhause.

Seine Vorgeschichte:

Green ist ca. November 2017 geboren und hatte ein Zuhause. Dann hatte sein Besitzer wohl genug von ihm, packte ihn in eine Kiste, setzte ihn einfach vor die Tür. Wenigstens rief er im Tierheim an und so konnte Marc ihn holen. Jetzt sitzt er im Tierheim und versteht die Welt nicht mehr. Dabei ist er so ein liebes und verschmustes Kerlchen <3

Wer mag diesem süßen Kater ein neues Zuhause geben, wo er niemals wieder verraten wird?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt

Birgit Gundlach Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937 Email: info@gundlach-bonn.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein