Selma, Marlene, Micky, Greta und Minny -vermittelt-

0
747

Kurzbeschreibung

Name: Selma und Marlene
Rasse: EHK
Alter: geb. ca. Juni/Juni 2020
Geschlecht: weiblich/männlich
Farbe: getigert/rot getigert
Ort: Spanien/Mallorca

Informationen

So jung wie das neue Jahr, so jung sind auch unsere fröhlichen Geschwister, die allesamt so sehr ein liebevolles Zuhause suchen..gerne als Geschwisterpärchen..sie alle sind unfassbar lieb, neugierig und verspielt..sie sind einfach nur Schätze..

Sie kamen damals noch ganz klein zu uns, zu einer lieben Pflegemama. Dort wurden sie liebevoll gepflegt und versorgt und sind nun bereit in die Welt hinauszuziehen, hinaus zu liebevollen Menschen, in ein behütetes und glückliches Leben. Sie alle sind so wunderbare Seelen, alleine sie beim spielen zu beobachten macht einfach nur glücklich, es ist soviel Lebensfreude in ihren Augen..

Die drei getigerten Mächen heissen Greta, Selma und Marlene, die beiden Katerchen heissen Minny und Micky. Es wäre grossartig, wenn die Geschwister ihr neues Zuhause zu zweit oder gar zu dritt beziehen dürften, sie hängen alle sehr aneinander. Greta, Minny und Micky sind bereits vermittelt.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Kontakt

catskarma@gmx.de

https://www.facebook.com/CatsKarmaKatzenzurAdoption/

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here