Dimo -RiP, es tut uns so leid

0
850

Kurzbeschreibung

Name: Dimo
Rasse: EHK
Alter: geb. Februar 2021
Geschlecht: männlich
Farbe: rot-weiß
Ort: Spanien/Sallent

Informationen

Dimo wurde mit seinen Brüdern Citu und David und seiner Mutter einsam und verlassen auf einem Hof gefunden und kamen so zu Marc ins Tierheim.
Die drei süßen Brüder sind natürlich Menschen gegenüber noch mißtrauisch und ein wenig fauchig, das würde sich aber in einem schönen Zuhause mit ein bisschen Geduld und Vertrauen schnell ändern. Man kann die drei auch streicheln, wobei sie das noch etwas skeptisch sehen, aber panisch sind sie nicht.
Da die Brüder aneinander hängen, wäre es schön, wenn wenigstens zwei Brüderchen zusammen ein Zuhause finden könnten.
Aber auf jeden Fall müssen sie Katzengesellschaft in ähnlichem Alter haben, damit sie spielend groß werden können.

Wer mag sich in den Süßen verlieben?

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.org

 

Kontakt

Kontakt
Bianca Kampe Handy: 0160 40 41 938 email: BiancaKampe@web.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein