Fiona -vermittelt-

0
25
Name: Fiona
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2012/13
Ort: Bonn
Geschlecht: weiblich
Farbe: schwarz
 13606847_10206604857896989_5231066129668096462_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Fiona in Bonn
-geb. ca. 2012/13
-kastriert, geimpft, getestet Fiv/Leukose negativ
-anhänglich, freundlich, verschmust, lieb 

Fiona ist im Juni nach Deutschland in ihr Zuhause gezogen, welches sie aber unverschuldet nach einem Monat wieder verloren hat. Nun sitzt sie auf einer Pflegestelle in Bonn und war natürlich erstmal durch den Wind. Jetzt, nach und nach, zeigt sie sich aufgeschlossener und ist auch nicht mehr so fauchig wie anfangs. Das ist aber auch kein Wunder, da es auf der Pflegestelle doch zu viele Katzen für sie sind. Wir denken, eine Katze würde ihr reichen. Bei Menschen mit viel Zeit könnte sie auch als Einzelkatze einziehen. Die Maus ist im Moment eine kleine „Raupe Nimmersatt“, sie hat da doch wohl einiges nachzuholen. 🙂

Fiona hat es jetzt endlich verdient, ihr eigenes Zuhause für immer zu bekommen.

 

Vorgeschichte:

Die kleine Fiona hatte Besitzer, die sich nicht um sie
gekümmert haben und sie irgendwann ohne Futter vor ihrem Haus auf der
Strasse liessen. Die kleine Maus war so verfloht, dass ihr alle Haare
ausgefallen sind und sie sich wahnsinnig viel gejuckt hat. Aufmerksame
Nachbarn hatten Mitleid mit Fiona und haben Seproan Sallent
informiert.
So kam Fiona zu Marc ins Tierheim. Ein Zuhause mit einer sozialen und
lieben Katze wäre schön für sie.
Sie ist sehr anhänglich und freundlich. Sie lebt mit den anderen
Katzen nebenher, braucht sie aber nicht so sehr. Vielleicht mag sie auch als Einzelkatze leben bei Menschen, die viel Zeit und Liebe für sie haben.Ohne Flöhe, negativ getestet auf FiV und Leukose und kastriert, wartet
sie nun auf ihr Zuhause, wo man sie liebt und sie glücklich ist. Das Fell muss noch ein bisschen nachwachsen, aber das tut der Schönheit keinen Abbruch.

 

Wer mag sich in die kleine süsse Maus verlieben?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach
Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937
Email: info@gundlach-bonn.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here