Nene -vermittelt-

0
22
Name: Nene
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. April 2014
Ort: Bonn/NRW
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
nene_2016_05
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

NENE

 

Alter: ca. April 2014 geboren
· negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, anhänglich, verträglich und verspielt

 

Update aus der Pflegestelle:

Nachdem Nene bereits zu einer Freundin der Besitzerin umgesetzt wurde und dann wieder nach Bon umgesetzt wurde, ist der Kater völlig durch den Wind. Erst hat er seinen Katerkumpel durch Tod verloren, dann musste er auch seinen Hundekumpel und sein Zuhause verlassen 🙁

Im Moment versteckt er sich und läßt sich nur bei Dunkelheit mal blicken, dann schleicht er durch die Wohnung und auf der Terrasse rum. Was mag in dem Katerköpfchen vorgehen? Nach fast 2 Jahren muss er wieder von vorne anfangen und das Schlimme ist, dass ja auch die Pflegestelle nur vorübergehend sein soll. Manche Menschen wissen gar nicht, was sie ihren Tieren antun. Wir werden alles tun, damit Nene wieder ein fröhlicher Kater wird und wir sein Vertrauen erlangen. Dann wird es sicher auch aktuelle Fotos geben und darauf freuen wir uns.

NENE wurde streunend aufgefunden und von lieben Menschen ins Tierheim Sallent gebracht.
Er ist sehr lieb und anhänglich und wartet nun auf sein eigenes Zuhause. Dieses möchte er mit einer anderen jungen Samtpfote teilen, damit er spielend aufwachsen kann.
In den Freigang wird er nicht vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.
Er ist negativ auf FiV und Leukose getestet und reist durchgeimpft, mit dem Europäischen Heimtierausweis ausgestattet und kastriert nach Deutschland.

Wer mag sich in den kleinen schwarzen Mann verlieben?

 

Kontakt:
Birgit Gundlach

Email: info@gundlach-bonn.de

Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 39 37

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.
Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here