Violetta -vermittelt-

Name: Violetta
Rasse: Waldkatze Norweger Mix
Alter: geb. ca. 2012
Ort: Ukraine
Geschlecht: weiblich
Farbe: braun tabby
1932450_703086579736218_1997873872_n
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Violetta, geb. ca. 2012 Waldkatzenmix

Ich denke, es ist langsam soweit, dass ich auch Euch an dem Schicksal dieser wunderschönen Plüschmaus teilnehmen lasse….

VIOLETTAS AUSREISE ZEIT IST GEKOMMEN…

Und ich für mein Teil bin total dankbar, dass sie es soweit geschafft hat

Man sagt so lange der Mensch den Schmerz spürt – lebt er…

Aber solange er den Schmerz anderer spürt – ist er ein MENSCH…

Wir haben leider nicht die allerersten Fotos von ihr.. Aber alle, die sie damals zum ersten Mal erblickten, dachten an ihr baldiges Ende… Eine Sphynx Katze, die wieder mal der Ukrainischen Kälte… Kälte der Natur und der menschlichen Herzen zum Opfer gefallen ist…

Kaum im Stande die Augen offen zu halten und auf ihren abgemagerten Beinchen ihr Fliegengewicht zu halten… Aus allen erdenklichen Körperhöhlen tropfte Eiter und Blut… Sie konnte gar keine Nahrung zu sich nehmen, weil sie so schwach war…

Aber irgendwo… tief in unserem Inneren…. Ein paar verrückte Frauen, konnten die Katz einfach nicht aufgeben….

Und eines Tages die Freudige Nachricht: „Violetta hat angefangen zu essen!!!!“

Von nun an, vom Erfolg und Glück beflügelt, belohnte uns diese süße Maus mit immer neuen Fortschritten))))

Kurz und knapp…

Der Ausreisetermin nach Deutschland für Violetta steht fest… Vorerst zu mir auf die Pflegestelle…

Es wird nach all diesem Elend verständlicherweise ein Paradies auf Erden für unsere kleine Märtyrerin gesucht in einer reinen Wohnungshaltung…

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=ts

TELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha