Schurik Schlaf gut kleiner Schurik :-( Ich weine um dich! Obwohl ich dich nicht kannte, hast du mein Herz berührt. Es tut mir so leid :-(

0
697
Name: Schurik
Rasse: Kartäuser/Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Ukraine
Geschlecht: männlich
Farbe: blau weiß
1548208_689162797793400_624413709_o
  …mehr Bilder
Schurik, geb. ca. September 2013 Kartäuser/Europäisch Kurzhaar MixEin kleiner süßer Schurik… von seiner Existenz wußte man lange nicht, weil der schüchterne Ukrainer in einem Keller geboren wurde und gelebt hat… Kam ganz heimlich und erhaschte sich paar Brocken Futter… verschwand ohne eine Spur auf der Welt zu lassen…. Bis seine Mama Zoja dort weggeholt wurde… Das leise Piepsen haben die empfindliche Ohren der Katzenengel wahrgenommen…

Wo die Mutter, dort der Sohn ♥ ♥ ♥

Nach abgeschlossenen Vorbereitungen wird der charmante Junge in den weißen Stiefelchen, bei dem bestimmt ein Kartäuser mitgemischt hat 🙂  demnächst in Deutschland erwartet..

 

BEI INTERESSE BITTE KONTAKT Mariam Wagner dr.m_wagner@yahoo.de oder PN aufFacebbook www.facebook.com/77Skywalker77?fref=tsTELEFONISCH/SMS 0151 27552208

Die Pflegestelle ist in 37431 Bad Lauterberg, die Vermittlung erfolgt bundesweit.

Vermittlung nach positiver Vorkontrolle unter rechtskräftigen Vertragsverhältnissen. Geimpft, entwurmt, gegen Ektoparasiten wie Milben Flöhe behandelt. Tiere im geschlechtsreifen Alter werden alle sterilisiert oder kastriert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein