Tom -vermittelt-

0
343
Name: Tom
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2012
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
Tom  5
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

 Verschmuster Ex-Streuer auf Wohnungssuche

Das ist Tom, geboren ca. 05/2012 auf Kreta. Der stattliche rote Tiger ist einer der Straßenkatzen, die von VOCAL versorgt werden. Von klein auf erschien der freundliche Kater jeden Tag pünktlich an der Futterstelle und bedankte sich schmusend bei seinen Gönnern. Virginia nennt ihn den „Bein-Winder“, weil man immer aufpassen muß, dass man nicht über ihn stolpert. Am liebsten möchte der hübsche Tom den ganzen Tag schmusen und gestreichelt werden. Tom liebt Menschen über alles. Und er hatte das große Glück in eine freie Pflegestelle ziehen zu können. Straßenleben ade, sein neues Leben gefällt dem ehemaligen Straßenkater schon nach kurzer Zeit ausgesprochen gut. Und deshalb wünscht Tom sich endlich sein eigenes Zuhause mit liebevollem Familienanschluss und der Möglichkeit zum Freigang in ruhiger, katzenfreundlicher Wohngegend. Anderen Katzen begegnet Tom freundlich und verträglich, sie sollten nur nicht zu dominant sein.

Wer schenkt dem verschmusten Tom eine Heimat?

 

Tom wartet auf Kreta und wird von VOCAL vermittelt.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein