Simba -vermittelt-

Name: Simba
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2008/2009
Ort: Italien
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
katzenjunge_Simba
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Name: SimbaAlter/Geburtsdatum: ca. 4-5 Jahre

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Kennzeichnung: Chip

Impfstatus: geimpft gegen Katzenseuche, Katzenschnupfen, vor Ausreise gegen Tollwut

Tests: FIV / FeLV negativ

Sozialverhalten: kommt gut mit seinen Artgenossen klar

Beschreibung: Simba lebt derzeit im selben Zuhause wie Oliver und Blu. Er wurde vor ca. 3 Jahren von seinem Frauchen in einem „Vogelkäfig“ auf dem Sperrmüll gefunden – und natürlich mit nach Hause genommen. Mittlerweile ist aus Simba ein wahrer Riese geworden und er wiegt stattliche 6 kg. Trotz seiner Größe ist er Fremden gegenüber zu Beginn zurückhaltend und schüchtern , aber zusammen mit seinem Freund Oliver sehr verspielt und aktiv. Als wir zum Fotografieren kamen, lag er oben auf dem Schrank, seinem Lieblingsplatz. Simba ist ein selbstständiger und bei seinen Menschen auch sehr verschmuster Kater, wenn er mal Vertrauen gefasst hat. Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause, sehr gerne mit Freigang oder zumindest wie bisher mit gesicherter Terrasse/Balkon. Ein Spielgefährte sollte bei reiner Wohnungshaltung vorhanden sein, denn er ist Katzengesellschaft gewöhnt – toll wäre eine Vermittlung zusammen mit seinem Freund Oliver, denn die Beiden verstehen sich sehr gut.

Abgabebedingungen: Vermittlung erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr

Aufenthaltsort: Italien

Ansprechpartner:
Conny Wirth

anony75@t-online.de

07331-8245688 oder 0176-22713392

 

 

 

 

Steckbrief vom 14.09.2013

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha