Emma -vermittelt-

0
414
Name: Emma
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß
Emma 2
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Zauberhaftes Schneewittchen

Beim Anblick der kleinen Emmanuela, genannt EMMA (geboren Ende September 2013) schlagen sicher einige Herzen höher. Das blütenweiße Katzenmädchen mit den eindrucksvollen grünen Augen ist ein weiteres Fundkätzchen von Kreta’s Straßen. Hier wurde sie in schlechtem Zustand aufgefunden, sehr dünn und dehydriert. Dieses gefährliche Pflaster hat die niedliche EMMA gegen eine sichere Pflegestelle von VOCAL eingetauscht und sich erstaunlich schnell eingelebt und erholt. 

Als Mitbewohnerin zeigt sich das süsse Schneewittchen absolut liebenswert. EMMA ist sehr gesellig und sozial im Umgang mit den anderen Samtpfoten und sogar mit dem großen Hund. Gemeinsam wird gespielt, getobt und auch gekuschelt. Doch ganz besonders genießt unser Schneewittchen jede Aufmerksamkeit und Schmuseeinheit ihrer Pflegeeltern, für die sie sich sofort schnurrend bedankt. Es gibt kein Herz, dass diese anhängliche Traumkätzchen nicht erobert!

 

Und deshalb geht EMMA nun auf Wohnungssuche – ein eigenes Zuhause, in dem sie ihr künftiges Personal und möglichst auch einen altersentsprechenden Spielkameraden/in auf vier Pfoten erfreuen kann. Denn wer lebt schon gerne im Hotel?

 

Wessen Herz schlägt bei EMMA’S Anblick höher?

 

Der sollte schnell auf ihr Wohnungsgesuch antworten.

 

EMMA wartet auf Kreta auf Nachricht und würde gerne bald umziehen.

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein