Robin -vermittelt-

Name: Robin
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2012
Ort: Griechenland/Kreta
Geschlecht: männlich
Farbe: rot creme
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
ROBIN – kleiner roter Kater sucht Kuschelpartner
Der winzige ROBIN fiel unseren Tierschützern zwischen parkenden Autos an einer belebten Straße auf – mutterseelenallein, ein wenig hilflos und hinkend. So kam der Süße in ihre Obhut. Erste Vermutungen, der Kleine ist von einem Auto angefahren worden, konnten nach eingehenden tierärztlichen Untersuchungen ausgeschlossen werden. Die Röntgenaufnahmen seines rechten Vorderbeinchens offenbarten keine Knochenbrüche, allerdings Nervenschäden. Wir wissen nicht, ob dies angeboren ist. Jedoch gehen wir zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass mit gezielter Behandlung eine Besserung eintreten könnte. Daran wird auf seiner Pflegestelle nun gearbeitet, ROBIN bekommt Physiotherapie und Massagen. Der kleine Mann macht dies alles prima mit. Die Pflegefamilie beschreibt ROBIN als sanftes, freundliches Kitten. Mit ganz leisem Miauen bittet er um Aufmerksamkeiten und Streicheleinheiten. Bekommt er diese, überschlagt er sich nahezu vor lauter Glück. Es ist eine Freude, diesen kleinen dankbaren Katerjungen um sich zu haben.
Wir suchen nun Menschen, die genauso empfinden und ROBIN mit seinem kleinen Handicap liebhaben.
Für ROBIN ist seine Behinderung normal. Er ist ein Kitten wie jedes andere und sehnt sich nach vielen Schmuseeinheiten in einem liebevollen Zuhause (reine Wohnungshaltung, gerne mit vernetztem Balkon zum Sonnen und Beobachten).
Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.kretapfoetchen.net

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha