Gondolin und Faramir -vermittelt-

0
402
Name: Gondolin und Faramir
Rasse: Maine Coon
Alter: geb. 2005/2006
Ort: Deutschland
Geschlecht: männlich
Farbe: rot grau getigert weiß
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
„Schweren Herzens muss ich mich leider von meinen beiden Maine-Coon Kater Gondolin und Faramir trennen, beide Kater sind kastriert und in den Ohren tätowiert.Gondolin geboren 2005 und Faramir geboren 2006 suchen ein Zuhause auf Lebenszeit, es soll gewährleistet werden, dass beide Tiere zusammenbleiben, weil sie aneinander hängen und von Baby an zusammen sind. Beide Kater sollen in wirklich gute Hände abgegeben werden.Mir liegt sehr viel daran, dass Gondolin und Faramir noch viele schöne Jahre miteinander im neuen Zuhause verbringen. Beide Maine Coons waren nie erkrankt und besitzen Papiere.“

So viel von der Besitzerin dazu.

 

Bitte Mail an mich wenn Hilferuf erhört werden kann !!!!  ute@fischereitorf.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein