Ray -vermittelt-

Name: Ray
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2009
Ort: Deutschland/Moers
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Hallo, ich heiße Ray.Ich bin ein Fundkater und meine Vergangenheit ist ungewiss.

Aber eins ist sicher: ich liebe die Menschen. Übrigens…wenn ich es sagen darf…die Fotos von mir sind zwar ganz nett, aber in Wirklichkeit bin ich natürlich viel schöner.

 

Momentan sitze mit meinem Kumpel Paul in einem kleinen Raum  im Tierheim. Wenn ich Besuch bekomme freu ich mich immer total, gebe Köpfchen und schnurre was das Zeug hält. Im Tierheim hat natürlich niemand genug Zeit für mich, ich sehne mich nach einem richtigen zu Hause mit Kuschelplätzen und Schmusestunden. Gut, ich gebe es zu: trotz Katergesellschaft fühle ich mich sehr einsam, weil ich (m)einen Menschen vermisse.

 

Ich bin ca. 2009 geboren, habe tolles glänzendes Fell, wunderschöne Augen und bin einfach nur lieb. Wie Paul bin ich geimpft, kastriert, gechippt, Leukose negativ, aber FIV positiv. Paul und ich sind ein tolles Team, wir würden sehr gerne zusammen bleiben.

 

Also, ich freu mich immer riesig über Besuch, sehr gerne kannst du kommen und mich/uns persönlich kennenlernen.

 

Vermittelt werde ich bzw. wir über das Tierheim Moers, mit Schutzvertrag und kleiner Schutzgebühr.

 

 

Kontakt: Tierheim Moers

Tel. 02841 / 16062 oder 02841 / 21202

 

Oder gern per Mail an meine Kuschelpatin:

sandra.daum@web.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha