Alesia -vermittelt-

0
18
Name: Alesia
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. April 2012
Ort: NRW Bonn
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater ALESIA in NRW Bonn Alter: ca. April 2012 geboren

· negativ in FiV und Leukose getestet· anhänglich, verschmust, verträglich, verspielt und lieb

. sehr agil und rauft auch gerne mit einem Kumpel

 

Die kleine wunderschöne ALESIA wurde zusammen mit Eduardo und Giula an einer Katzenfütterungsstelle aufgefunden. Alesia war sehr erkältet und schwach, so dass Marc um ihr Leben bangte. Doch bei Marcs guter Pflege und mit regelmässiger Medizin hat sich die kleine süsse Maus gut erholt. Alesia hängt sehr an ihren Freunden oder Geschwistern und es wäre ein Traum von uns, dass sie mit Giula oder Eduado zusammen ein Zuhause finden könnte. Dies ist jedoch kein Muss. Die Drei wurden von Marc zusammen aufgenommen und er ist sich nicht sicher, ob Alesia ein Geschwisterchen ist – oder nur ihr Busenfreund…

Die kleine Maus zeigt sich bei Marc als sehr verträglich, verspielt und liebevoll gegenüber den Menschen. Alesia ist ein sehr freundliches Kätzchen, die nun ein Zuhause auf Lebzeit sucht.

In ihrem neuen Zuhause sollte auf jeden Fall schon ein Spielkumpel/Jungtier vorhanden sein, damit sie spielend groß werden kann. Sie würde aber auch gerne ein anderes Kätzchen mitbringen können – aber wie schon geschrieben… vielleicht auch…

Alesia isst jetzt zusammen mit Giula auf einer Pflegestelle in Köln, da zeigt es sich, dass sie sehr gerne spielt und rauft, was der kleinen Giula manchmal zu viel ist. Bei neuen Menschen ist sie erstmal zurückhaltend, so dass sie zunächst geduldige Menschen braucht, die ihr auch Zeit geben.

In den Freigang wird Alesia nicht vermittelt, natürlich würde er sich sehr über eine gesicherte Terrasse oder Balkon freuen.

Wer mag sich in diese bezaubernde Maus verlieben???

Alesia reist geimpft, entwurmt, kastriert ab entsprechenden Alter, gechipt, mit EU Ausweis nach Deutschland. Er wurde bereits auf FIV und Leukose negativ getestet.

Kontakt:
Birgit Gundlach
Telefon: 0228-340357 gerne AB oder 0171 477 3937
Email: info@gundlach-bonn.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here