Pepe

Name:  Pepe
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 6 Monate
Ort:  Spanien
Geschlecht:  männlich
Farbe:  weiß grau braun getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater PEPEAlter: Mitte 2010 geboren· negativ auf FiV und Leukose getestet· kastriert· sehr verträglich und sozial

· anhänglich, freundlich und verschmust

 

Der verschmuste Pepe erschien eines Tages an jener Stelle in Manresa, wo eine alte tierliebe Frau jeden Tag Futter für die wilden Katzen brachte. Pepe hat sie sofort umschnurrt und freundlich begrüsst und es war klar, dass Pepe dort ausgesetzt worden war. Verloren wusste er nicht, was er da sollte und so informierte die alte Dame Marc und Pepe kam nach Sallent ins Tierheim.

Pepe zeigt sich im Tierheim als sehr freundlich und verschmust. Er ist ein sehr sozialer Kater und sollte deshalb sein neues Zuhause mit samtpfotige Freunden teilen.

Pepe wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber über einen gesicherten Balkon freuen.

Pepe ist bereits negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert.

Wer mag den liebevollen Pepe zeigen, wie schön das Leben sein kann und ihn für immer glücklich machen?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer

Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha