Siddy

0
842
Name:  Siddy
Rasse:  Langhaar-Mix
Alter:  14 Jahre
Ort:  Niederrhein
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Siddy, der 14 jährige Kater sucht ganz dringend ein neues Zuhause, da er leider mit dem kleinen Sohn der Familie überhaupt nicht klarkommt. Siddy ist ein ganz besonderes Tier, nicht nur dass er ausgesprochen hübsch ist und ein wunderschönes Fell hat, er ist auch sehr gesellig und menschenbezogen. Er kuschelt und schnurrt gern. Sein Alter merkt man ihm in keinster Weise an. Er ist sehr pflegeleicht, da er Möbel, Gardinen, Tapeten, usw. in Ruhe lässt.

Wir suchen für Siddy ein ruhiges, liebevolles Heim ohne Kinder und andere Katzen.Reine WohnungshaltungKontakt unter: 02304 / 2568957 oder robertdriever@gmx.de

 

Die Katzen werden vermittelt über die Katzenhilfe-Niederrhein mit

Schutzvertrag und einer Schutzgebühr/Aufwandsentschädigung.

Die Vermittlung erfolgt im Raum Duisburg/Ruhrgebiet im Umkreis von

ca. 100 km. Die Katzen werden in der Regel in ihr neues Zuhause gebracht.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.katzenhilfe-niederrhein.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein