Negrete -vermittelt-

Name: Negrete
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Dezember 2012
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz weiß
20130801_105257(0)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Name: Negrete 

Alter: geb. Dez. 2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: schwarz-weiss

Rasse: EKH

 

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose:ja, negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Negrete geb. Dez. 2012 ist in einer Katzenkolonie die direkt an einer Strasse liegt aufgetaucht. Vermutlich wurde er dort ausgesetzt. Die Leute, die die Strassenkatzen füttern, haben ihn einfach da gelassen. Nach einer Weile haben sie gesehen, dass er unter jedes parkende Auto lief oder er rannte hinter jeder Person her und bettelte um Futter und Liebe. Das war natürlich nicht so toll, denn es hätte ja jemand auf die Idee kommen können, ihm etwas anzutun. Encarna konnte ihn mühelos ins Auto bringen. Nun sitzt der kleine Mann

auf unserer Pflegestelle und möchte so gerne ein eigenes Zuhause haben. Er ist sehr verspielt und lieb. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen.

 

Negrete wird nicht in den Freigang und Einzelhaltung vermittelt. Ein gesicherter Balkon oder Terrasse wäre sehr schön.

 

Negrete ist geimpft, kastriert, gechipt, auf FIV und Leukose negativ getestet, sowie entwurmt und entfloht.

In seinem Köfferchen befindet sich der EU-Ausweis.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Telefon: 0203-9304113

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha