Topsy -vermittelt-

0
18
Name: Topsy
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2005
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: weiß schwarz
Topsy 3
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Neuer Wirkungskreis gesucht

Katzendame TOPSY (geboren ca. Oktober 2005) hat viele Jahre an den Tavernen in Elounda auf Kreta gelebt. Offenbar hatte sie damit eine kluge Wahl getroffen. Stets war für ihr leibliches Wohl gesorgt, sie erhielt menschliche Zuneigung und war glücklich. Leider hat die intensive Sonnenbestrahlung nun bei der weiß-schwarzen TOPSY ebenso wie bei hellhäutigen Menschen Hautprobleme verursacht. Der Sonnenbrand an ihrem Körper heilt durch die Behandlung bereits gut ab. Ihr linkes Ohr hat möglicherweise bereits dauerhafte Schäden davongetragen. Daher kann die liebenswerte TOPSY keinesfalls mehr auf die Straße zurück.

Es wird Zeit, dass TOPSY eine neue Heimat mit gemäßigtem Sonnenschein bekommt. Bei der Vielzahl ihrer wundervollen Eigenschaften sollte das auch in ihrem Alter gelingen. Ihre Bezugspersonen auf ihrer Pflegestelle von VOCAL bezaubert sie jedenfalls mit ihrem liebenswerten Wesen. Liebkosungen und Streicheleinheiten liebt die anhängliche, verschmuste TOPSY über alle Maßen. Anderen Katzen begegnet sie stets freundlich und verträglich, zeigt aber kein allzu großes Interesse an ihnen. Ebenso sozial verhält sich unsere nette Katzendame Hunden gegenüber.

An ihr neues Zuhause stellt TOPSY keine überzogenen Ansprüche. Liebe Menschen mit streichelnden Händen, evtl. die Gesellschaft eines verträglichen und freundlichen Samtpfötchens oder Hundes wären für sie schon das Paradies. Gerne würde unsere bescheidene Katzenschönheit sich auch weiterhin den Luxux kleiner Spaziergänge in Garten oder katzenfreundlicher Umgebung gönnen.

TOPSY ist ein Geheimtipp für Menschen, die sich eine „gestandene“ Katzenlady wünschen!

Wer sich nun angesprochen fühlt, sollte sich schnell melden.

TOPSY wartet auf Kreta (VOCAL) und freut sich auf ihr neues Leben.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

    Please enter your comment!
    Please enter your name here