Loreno -vermittelt-

Name: Lorena
Rasse: Europäisch Kurzhaar Mix
Alter: geb. ca. Juli 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: creme weiß rötlich
loreno 010
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Kater Loreno

-geb. ca. Juli 2013

-geimpft, getestet, gechipt

-lieb, verschmust, verspielt, verträglich

 

Der viermonatige LORENO wurde ausgesetzt in einem Schrebergarten gefunden. Marc wurde verständigt und hat die kleine Schönheit ins Tierheim geholt. Er ist ein kleiner Sonnenschein: ein freundliches und anhängliches Katzenkind, was sehnsüchtig auf seinen Menschen wartet.

 

In seinem neuen Zuhause sollten noch weitere Samtpfoten leben, damit er spielend gross werden kann. Er wird nur in Wohnungshaltung vermittelt, ein gesicherter Balkon wäre natürlich wunderbar für ihn.

 

Wer mag sich in dieses wunderschöne Kerlchen verlieben?

 

Kontakt:

Michaela Schwalenstöcker

Tel.: 0202-7692985

email: schwalmann@aol.com

 

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha