Kit -vermittelt-

0
353
Name: Kit
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. März 2013
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: getigert weiß
Kit 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Freund auf Samtpfoten

KIT, georen. ca. 20.03.2013, wurde fürchterlich schreiend an einer Futterstelle in Agios Nikolaos aufgefunden. Tierschützerin Emma von VOCAL dachte zuerst, er sei eine trächtige Katze. Doch ein Tierarztbesuch nach dem Einfangen zeigte, er ist ein Kater und sein Magen/Darm war voll mit Gasen und Kotbrocken. Nach der Behandlung nahm Emma ihn mit heim und dort ging KIT aus der Transportbox direkt aufs Katzenklo und benimmt sich, als sei er schon immer bei ihr gewesen. KIT ist sicherlich nur Wohnungshaltung gewöhnt und wurde wohl ausgesetzt. Er ist sehr anhänglich, verschmust und verspielt. Und er liebt andere Katzen. Wir suchen nun ein schönes Zuhause für den hübschen Kater, gerne auch in reiner Wohnungshaltung mit einem netten Katzenkumpel.

 

Wer sucht einen samtpfotigen Freund und schenkt KIT ein Zuhause?

 

KIT wartet auf KRETA (VOCAL) auf Nachricht und würde so gerne bald umziehen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

 

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein