Gris -vermittelt-

Name: Gris
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2009
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: grau
GrisDSCN3060 (Medium)
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Gris

Alter: geb.2009

Geschlecht:männlich

Kastriert:ja

Farbe: grau-getigert

Rasse: EKH

Impfungen: Ja

Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ

Gechipt: ja

Entwurmt:ja

Freigang:gesicherter Freigang

Verträglich mit anderen Katzen: ja und Hunde

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Gris, geb. 2009 ist schon vor einiger Zeit bei Apan aufgetaucht. Vermutlich wurde er einfach ausgesetzt. Am Anfang kam er nur zum fressen, aber jetzt hat er hier für sich einen festen Platz gefunden. Gris liebt andere Katzen und versteht sich sehr gut mit Hunden. Wenn es mal zum Streit kommt, bekommt er immer von den anderen Katzen eins drauf. Jetzt suchen wir für diesen lieben Kater, der auch Menschen sehr liebt, ein schönes und endgültiges Zuhause.

 

Gris ist kastriert, geimpft, gechipt auf FIV und Leukose negativ getestet sowie entwurmt. Seinen EU-Ausweis bringt er  in seinem Köfferchen mit. Gris wird nur in den gesicherten Freigang vermittelt. Ein abgesicherter Garten wäre sehr schön.

Die Vermittlung erfolgt über einen Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

email: heidi.neuburg@web.de

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

 

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha