Chispa -vermittelt-

1
7
Name: Chispa
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2003
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: weiblich
Farbe: dreifarbig
Chispa_DSC0220
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Name: Chispa

Alter: geb. 2003

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Farbe: dreifarbig

Rasse: EKH

 

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja, aber besser Einzelhaltung

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Chispa geb. 2003 lebte mit drei anderen Katzen bei einer alten Dame. Diese muss jetzt leider ins Altenheim, weil sie sich nicht

mehr selber versorgen kann. Drei Katzen wurden einfach ins Tierheim gebracht, nur Chispa hat man nicht akzeptiert, weil

sie schon so alt ist. Es wird der alten Dame sehr schwer fallen, sich von ihrer geliebten Katze zu trennen. Wir suchen für

Chispa ein neues liebevolles Zuhause, und möchten es ihr ersparen doch noch ins Tierheim zu kommen. Am Anfang ist sie

noch ängstlich, aber wenn sie ihren Menschen kennt ist sie sehr lieb und verschmust. Chispa hat gerne ihre Ruhe, deshalb

könnte sie gut in Einzelhaltung gehen. Zur Zeit lebt sie noch in Spanien.

 

Chispa wird nicht in den Freigang vermittelt sondern nur in Wohnungshaltung. Ein vernetzter Balkon oder gesicherter Garten wäre sehr schön.

Die Kleine ist kastriert, geimpft, auf FIV und Leukose negativ getestet, gechipt, entwurmt. In ihren Köfferchen bringt sie ihren EU-Ausweis mit.

Die Vermittlung erfolgt über einen Schutzvertrag, Schutzgebühr und einen netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

 

Heidi Neuburg

 

Telefon: 0203-9304113

 

Mail: heidi.neuburg@web.de

 

Die Katzen werden vermittelt mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

 

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

 

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

 

Besuchen Sie auch die Homepage www.protectora-apan.org

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

1 KOMMENTAR

  1. Hallo, hier spricht die neue, stolze Katzenmami =)

    Chispa hat sich schon wahnsinnig toll eingelebt! Wenn ich im Bett bin, kommt die kleine Maus schmusen. Und wehe, ich schmuse nicht, wie sie es will. Dann habe ich ihre Pfote im Gesicht und notfalls mit Kralle ;-). Da versuche ich gerade entgegen zu wirken, aber sie ist wirklich sehr lieb und auch verspielt. Leider versteht sie sich noch nicht so gut mit Destiny, aber das habe ich auch noch nicht erwartet.

    Gestern und heute Abend mag sie zwar nicht spielen, aber das wird sich bestimmt auch wieder legen. Heute Mittag war sie nämlich wieder fröhlich dabei.

    Wir drei brauchen noch viel Geduld miteinander, aber Chispa war schon viel mutiger und anhänglicher, als überhaupt erwartet.

    VG
    Dagmar

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here