Gonzales -vermittelt-

0
318
Name: Gonzales
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juni 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich
Farbe: schwarz
Gonzales
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Wo bist Du?

 

GONZALES ist ein wunderschönes Lackfellchen und ein ganz besonderes Katzenkind, denn GONZALES ist blind. Viele Schutzengel haben Schlimmeres verhindert.

Krank und untergewichtig durch zahlreiche Infektionen wurde der ca. Mitte Juni 2014 geborene Kater von einer Griechin auf Kreta’s Straßen entdeckt. VOCAL kümmerte sich sofort um den armen Kerl. Trotz seines bemitleidenwerten Zustands zischte und fauchte GONZALES aber zunächst wie ein wilder kleiner Panther. Sämtliche notwendigen Behandlungen und Tierarztaufenthalte hat das tapfere Lackfellchen allerdings brav über sich ergehen lassen und weder gekratzt noch gebissen. Die Infektionen sind besiegt, seine Augen waren leider nicht mehr zu retten und wurden entfernt, um erneute Infektionen auszuschließen.

Aus dem Häuflein Elend wird dank liebevoller Pflege nun ein fröhliches Katzenkind, dessen Vertrauen zu Menschen täglich wächst. GONZALES hat bereits Freude daran, gestreichelt zu werden und bedankt sich mit wohligem Schnurren. Er ist auf bestem Weg, ein kleiner Liebling zu werden und bereit für ein eigenes Zuhause in reiner Wohnungshaltung. Hier sollten verständnisvolle Menschen, viel Liebe, Geborgenheit und ein liebes Kumpelchen auf unseren gezähmten Panther warten. Und eine Katzenminzemaus, die liebt er über alles.

Wir hoffen ganz fest mit GONZALES, dass dieses Glück irgendwo auf ihn wartet.
Vielleicht bei Ihnen/Dir?

GONZALES wartet auf Kreta (VOCAL) auf seinen endgültigen Schutzengel.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein