Fitz -vermittelt-

0
294
Name: Fitz
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Juli 2014
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: männlich rot
Farbe: ginger
Fitz 1
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Süßer, lebensfroher Fratz
Das ist FITZ, ein im Juli 2014 geborenes junges Katerchen. Als Häufchen Elend Anfang Oktober von einem einheimischen Mädchen auf Kreta gefunden, wog der Arme gerade mal 1 kg. Zahlreiche kleine Geschwüre im Maulbereich machten das Fressen nahezu unmöglich. Fieber, Atemnot und Infektionen kamen erschwerend dazu. Doch der kleine FITZ zeigte großen Lebenswillen und ließ alle Behandlungen geduldig und tapfer über sich ergehen. Die Tierschützer von VOCAL gaben einmal mehr ihr Bestes und gemeinsam gelangten Pfleger und Patient Schritt für Schritt zum Erfolg. Mittlerweile wiegt der süße FITZ bereits 3 kg und hat sich zu einem munteren, aufgeschlossenen Kerlchen entwickelt, das jeder sofort ins Herz schließt. Endlich kann der kleine Kämpfer nach vorn schauen und möchte seine Lebensfreude zu gern schon bald mit seinen Menschen in einem eigenen Zuhause mit netter Katzengesellschaft teilen.Wer lässt sich von so viel liebenswerter Lebensfreude anstecken und schenkt FITZ ein Zuhause?FITZ wartet auf seiner Pflegestelle (VOCAL) und freut sich auf seine Zukunft.

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein