Gisel -vermittelt-

Name: Gisel
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. September 2013
Ort: Spanien/Sallent
Geschlecht: männlich
Farbe: rot
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

GISEL

Alter: ca. September 2013 geboren
· kastriert, negativ auf FiV und Leukose getestet
· freundlich, lieb, verschmust, Einzelkater oder zu vielleicht einer Katze hinzu

GISEL wurde an einem Einkaufszentrum ausgesetzt. Der verschmuste Kater war so alleine und verzweifelt, dass er einer tierlieben Frau, die zuvor mit ihm gesprochen hatte, zum Auto folgte und einstieg. Einmal im Auto war er nicht mehr bereit auszusteigen.
So nahm sie ihn mit und brachte ihn zum Tierheim. Von hier sucht der liebesbedüftige Mann ein liebevolles Zuhause. Die vielen Katzen im Tierheim sind nicht so sein Ding. Er kann da gut drauf verzichten. Eine Katzen würde ihm reichen – Einzelschmuser würde ihm auch gefallen.
Er ist negativ auf FiV und Leukose getestet und kastriert. Gechipt und durchgeimpft reist er bei Adoptionsabsicht nach Deutschland.
Er sucht ein Zuhause ohne Freigang aber gerne mit gesichertem Balkon.

Wer möchte sich in den wunderschönen verschmusten Gisel verlieben?

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag, einem netten Vorbesuch und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937

Besuchen Sie auch unsere HP www.streunerhilfe-katalonien.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha