Hannah -vermittelt-

0
1342
Name: Hannah
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Mai 2016
Ort: Dortmund/NRW
Geschlecht: weiblich
Farbe: silber getigert
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Name:  Hannah

Alter/Geburtsdatum: Mai 2016
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Optik: EKH, Silbertiger
Kennzeichnung: gechipt
Impfstatus: Geimpft gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, beides negativ

Beschreibungstext:
Hannah wurde mit ihrem Bruder Hannes auf der Straße in Recklinghausen aufgelesen und konnte zum Glück auf einer Pflegestelle in Dortmund untergebracht werden. Zu Beginn hatte sie ein wenig entzündete Augen, welche über mehrere Wochen mit einer Salbe behandelt wurden. Dazu kam ihre Angst vor dem Menschen.
Leider hat sie bis heute zwar Interesse am Menschen, kommt auch nah an den Menschen heran und nimmt Leckerchen aus der Hand, anfassen ist bisher jedoch noch nicht so ihrs. Katzentypisch wird gerne mit Bällchen und Spielangeln gespielt.
Hannah wohnt auf der Pflegestelle nur in der Wohnung, mit der Möglichkeit ein Freigegehe zu besuchen. In ihrem Zuhause sollte ein gesicherter Balkon vorhanden sein, auch über Freigang in einer passenden Gegend würde sich Hannah garantiert sehr freuen. Desweiteren sollten dort nicht zu viele und vorallem keine domianten Katzen wohnen. Hannah ist anderen Katzen gegenüber sehr devot. Kinder sollten im neuen Zuhause besser nicht vorhanden sein bzw. schon älter sein. Ein lautes und trubeliges Umfeld ist nichts für Hannah.
Abgabebedingungen: Hannah zieht nach erfolgtem netten Vorbesuch gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr geimpft, kastriert, gechipt und getestet ins neue Zuhause.
Aufenthaltsort: Dortmund
Ansprechpartner/Kontaktperson: Aktiver Tierschutz Recklinghausen, Kontakt über die Pflegestelle Nora Büse, nibuese@gmx.de

    Diese Katze anfragen

    Haben Sie Interesse an dieser Katze?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre Email (Pflichtfeld)

    Telefonnummer (Pflichtfeld)

    Ort (Pflichtfeld)

    Ihre Nachricht

    Bitte den folgenden Code eingeben:
    captcha

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein