Dexter -vermittelt-

Name: Dexter
Rasse: Waldkatzen-Mix
Alter: geb. ca. November 2016
Ort: Niedernhausen
Geschlecht: männlich
Farbe: weiß tabby
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Traumkaterchen

 

Dexter ist ein fluffiges Katerchen in weiß/tabby, dessen Anblick viele Menschen gleich verzückt. Das war allerdings nicht der Grund seiner Aufnahme bei VOCAL. Der junge Waldkatzenmix tauchte bei eisigen Temperaturen an einem Haus in Limnes auf, vermutlich wurde er ausgesetzt. Fluffy Dexter war unterkühlt und hungrig, aber ansonsten glücklicherweise gesund. Jetzt wird der hübsche, ca. 11.2016 geborene Flauschzwerg von seinen Pflegeeltern verwöhnt. Und das sehr gerne – Fluffy Dexter ist freundlich, sanft und sehr zutraulich. Angst und Schüchternheit sind für den kleinen Mann Fremdworte. Er liebt Streicheleinheiten und lässt sich beim Schmusen auch gerne auf dem Arm seines Menschen halten. Und genauso mag der Kater seine Artgenossen, egal ob klein oder groß, und Hunde. Fluffy Dexter ist gerne in Gesellschaft. Ein ideales Familienmitglied – auch zu kleinen Kindern, netten Hunden und auf alle Fälle zu einer gleichgesinnten Samtpfote.

 

Wer schenkt Traumkaterchen Fluffy Dexter eine neue Heimat?

Unser flauschiger Schützling wartet ab 06.05.2017 in Niedernhausen und freut sich auf Anfragen.

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.
Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com
Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha