Roxanne -vermittelt-

0
11
Name: Roxanne
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. 2011
Ort: Kreta/Griechenland
Geschlecht: weiblich
Farbe: tabby
Roxanne
Diese Katze anfragen …mehr Bilder

Schmuserin sucht Anschluss

 

Die hübsche ROXANNE ist eine heimatlose Katzedame (geboren in 2011), die an einer von VOCAL betreuten Futterstelle auf Kreta lebt. Sie ist freundlich zu jedermann, sehr anhänglich, verschmust und immer auf der Suche nach Liebe und Zuneigung. ROXANNE liebt Streicheleinheiten, menschliche Gesellschaft und kann garnicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Gegenüber den anderen dort lebenden Katzen verhält sie sich allerdings dominant. Das Verhalten mag daraus resultieren, dass sie als Streunerin immer um alles kämpfen muss. Einmal Erobertes gibt man so ohne weiteres nicht wieder auf. Deshalb wollen wir nun versuchen, für diese liebenswerte Tigerlady eine Heimat zu finden, gerne als verwöhnte Einzelkatze.

Ein Zuhause bei streichelbegeisterten Menschen, die ROXANNE ihr Herz und nach einer Eingewöhnungszeit die Möglichkeit zum Freigang in katzenfreundlicher Umgebung schenken.

Wer hat noch ein Plätzchen und eine Hand zum Streicheln frei?
ROXANNE wird viel zurückgeben!

Unser Schützling ist noch auf Kreta, wird über VOCAL vermittelt und würde gerne bald das Flugticket buchen.

 

 

Die Katzen werden vermittelt über die Organisation Kretapfötchen und reisen altersentsprechend geimpft, gechipt, kastriert (in entsprechendem Alter) und getestet mit ihrem EU-Ausweis in ihr neues Zuhause.

 

Kontakt: kretapfoetchen.vermittlung@gmail.com

Besuchen Sie unsere Vermittlungstiere im Forum auf www.kretapfoetchen.forumprofi.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here