Crack -vermittelt-

Name: Crack
Rasse: Europäisch Kurzhaar
Alter: geb. ca. Oktober 2008
Ort: Spanien/Odena
Geschlecht: männlich
Farbe: rot weiß
OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Diese Katze anfragen …mehr Bilder
Crack wünscht sich so sehr ein Zuhause

Name: Crack

Alter: geb. Okt. 2008

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Farbe: rot-weiss

Rasse: EKH

Impfungen: ja

Getestet auf FIV und Leukose: ja, negativ

Gechippt: ja

Entwurmt: ja

Freigang: nein

Verträglich mit anderen Katzen: ja

Aufenthaltsort: Odena/Spanien

 

Crack wurde von einer Polizistin im Wald gefunden. Wir gehen davon aus, das der Kleine dort einfach entsorgt wurde. Crack war unterernährt und entwässert. Wir wussten nicht, ob er das überleben würde, denn er war mehr tot als lebendig. Er wurde behandelt gegen Durchfall und einer sehr starken Erkältung. Auf seinem linken Auge sieht er fast nichts, deshalb erschreckt er sich bei wilden und komischen Bewegungen. Das Auge ist an sich kein Problem, es tränt nicht und braucht auch keine Behandlung. Crack ist ein ruhiger und sehr lieber Kater.

 

Wer möchte diesem

kleinen Pechvogel ein liebevolles Zuhause schenken?

 

Die Vermittlung erfolgt über einen Schutzvertrag, Schutzgebühr sowie einem netten Vorbesuch.

 

Kontakt:

Heidi Neuburg

Tel.: 0203-9304113

email: heidi.neuburg@web.de

 

Diese Katze anfragen

Haben Sie Interesse an dieser Katze?

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Email (Pflichtfeld)

Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ort (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht

Bitte den folgenden Code eingeben:
captcha