Aznar – vermittelt –

0
8
Name:  Aznar
Rasse:  Langhaarmix
Alter:  ca. 1 Jahr
Ort:  Bremen
Geschlecht:  männlich
Farbe:  schwarz-weiß
  …mehr Bilder
Kater AZNAR:LanghaarkaterAlter: ca. Juli 2010 geboren
· kastriert
· negativ auf FiV und Leukose getestet
· noch etwas schüchtern
· verträglich mit ArtgenossenAznar taut auf!!!Aus seiner Pflegestelle:
Der kleiner Herr Aznar ist mittleriweile auch ganz locker. Er versteckt sich nicht mehr und beschnüffelt mich, wenn ich ihm die Hand hinhalte. Aber gestreichelt werden möchte er noch nicht. Er ist sehr lieb zu anderen Katzen, freundlich zu Menschen und sehr verspielt. Er liebt es, mit dem Federwedel zu spielen und in seinem Tunnel zu toben.Der junge wunderschöne Langhaarkater Aznar stammt aus jenem Stadtteil, in dem die Leute nicht nur ihre Häuser sondern auch ihre Katzen zurückgelassen haben.Aznar wurde von einer alten Dame gefüttert, die Marc um Hilfe für ihn bat. Sie konnte ihn anfassen und streicheln und Marc konnte ihn problemlos dort in eine Box setzten.
Negativ getestet und kastriert wartet Aznar nun auf seine lieben Menschen, die ihm etwas Zeit geben Vertrauen zu fassen, denn im Tierheim hat sich der schöne Kater ängstlich zurück gezogen.
Er muss erst Vertrauen in seinen Menschen fassen, dann kann man ihn streicheln.
Mit anderen Katzen verträgt er sich gut.Er dürfte im Juli 2010 geboren sein.Der schöne Aznar sucht ein Zuhause mit einer oder anderen Katzen. Er wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich aber sicher über einen gesicherten Balkon freuen.
Wer mag sein Herz an Aznar verlieren und ihm die Zeit gönnen Vertrauen zu fassen und zu erkennen, dass Menschen liebenwert sind und das Leben schön?Kontakt:
Birgit Gundlach
email: info@gundlach-bonn.de
Telefon: 0228-340357 gerne AB und 01714773937Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here