Olivia – vermittelt –

0
7
Name:  Olivia
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 1 Jahr
Ort:  Spanien
Geschlecht:  weiblich
Farbe:  weiß braun rot
  …mehr Bilder
Katze OLIVIAAlter: ca. Juli 2010 geboren
· freundlich, sozial, verträglich
· kastriert und negativ getestet in FIV in Leukose
· sehr anhänglich und verschmust
· kleine und zierliche GlückskatzeOLIVIA ist eine ganz junge und liebevolle Mama, selbst kaum demTeenagealter entschlüpft. Olivia wurde von herzlosen Menschen ausgesetzt und suchte sich, als sie trächtig wurde, eine Garage aus, wo sie ihre Kinder sicher zur Welt bringen und aufziehen konnte. Diese Garage gehörte einer Freundin von Marc, die die kleine Familie nun ins Tierheim geracht hat.
Olivia liebt und kennt Menschen und ist sehr anhänglich und verschmust. Und genausolieb wie die hübsche zierliche Katze sind ihre freundlichen anhänglichen Kinder. Im Tierheim schläft die ganze Familie in ausgefallenen gemütlichen Schlafpositionen, so dass sie Fina und Marc immer zum lachen und staunen bringen…Olivia ist eine dreifarbige Glückskatze, kastriert und negativ getestet in FIV in Leukose. Sie wartet nun auf ihren lieben Menschen, der sie nie wieder verraten sondern einfach für ein ganzes Leben liebhaben wird.
Olivia wird in reine Wohnungshaltung vermittelt, wobei ein gesicherter Balkon ihr sicherlich gefallen würde.Kontakt:
Nadine Hiemcke
Telefon: 02058-1790451
email: n.hiemcke@hotmail.de

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung.

Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis.

Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.
Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

speichern | abbrechen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here