Noelia

0
10

 

Name:  Noelia
Rasse:  Europäisch Kurzhaar
Alter:  ca. 7 Monate
Ort:  Lünen
Geschlecht: weiblich
Farbe:  schwarz-weiß
Krankheiten:  keine bekannt
…mehr Bilder
Mein kleines Mädchen! Ich liebe dich und du wirst immer in meinem Herzen sein!
Deine Krankheit hat dich am Ende dort hin geholt, wo du in Frieden mit deiner geliebten Mama ins Licht gezogen bist.
Lebe wohl mein kleines Vögelchen, meine Nöli!
Wir trauern um Noelia
18. Oktober 2011

Merlin & Noelia lieben sich! Sie haben sich in ihrer Pflegestelle kennen und lieben gelernt – besser es war die grosse Liebe auf den ersten Blick – und wir mögen sie nicht trennen.Sie spielen und albern zusammen und machen alles gemeinsam. Noelia scheint sich so sehr in Merlins Herz geschlichen zu haben, dass er nur noch Augen für das schöne kleine Mädchen hat… und sie sonnt sich in seiner männlichen Stärke: die Kindfrau und der schwarze grosse (kleine) Panther….

Katze NOELIA

· geboren ca. Ende Februar 2011

· negativ auf FiV und Leukose getestet

· verspielt und verträglich

· anhänglich und verschmust

NOELIA wurde zusammen mit ihrer Mutter und ihren Brüdern vor dem Tierheim ausgesetzt. Die kleine Familie war gepflegt und menschenfreundlich aber ihren einstigen Besitzern wohl über. So wurden sie „entsorgt“. Noelia ist eine junge verspielte Katze, menschenbezogen, freundlich und verträglich. Nun sucht sie ihren lieben Menschen, der sie für immer in ihr Herz schliesst. In ihrem neuen Zuhause sollte eine andere Katze vorhanden sein. Sie wird nicht in den Freigang vermittelt, würde sich jedoch bestimmt über einen gesicherten Balkon freuen. Noelia ist negativ auf FiV und Leukose getestet. Wer mag Noelia sein Herz schenken?

Kontakt: Ina Erwien Telefon: 02306 – 51590 email: i.erwien@gmail.com

Die Katzen werden vermittelt über die Streunerhilfe-Katalonien mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr bzw. Aufwandsentschädigung. Alle Katzen sind geimpft, gechipt, in entsprechendem Alter kastriert, FIV/Leukose getestet und reisen mit ihrem EU-Heimtierausweis. Die Katzen werden in der Regel nur in Wohnungshaltung vermittelt, freuen sich aber über einen gesicherten Balkon oder einen absolut gesicherten Garten.

Besuchen Sie auch unsere Homepage www.streunerhilfe-katalonien.de

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here